Suche Wg Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Anaïs Rindler und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache zur Zeit meine Fachhochschulreife die ich Ende diesen Jahres erlangen werde. Danach würde ich gerne ab der evangelischen Hochschule in Ludwigsburg Sozialpädagogik studieren. Durch meine jetzige Wg die sich leider nach 3 Jahren auflöst bin ich an das weg leben gewöhnt.

Zu mir:
Zu meiner Person kann ich sagen das ich immer hilfsbereit und verantwortungsbewusst bin und gerne auch Zeit mit meinen Mitbewohner verbringe. In meiner Freizeit gehe ich meinem Hobby und der Schule nach. Die Mietkosten werden bei mir von meinen Eltern gedeckt bei diesem Thema habe ich also keine Probleme.

Ich würde mich sehr über eine baldige Rückmeldung freuen :)
Lg Anaïs


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden