Wir suchen ein WG-Zimmer, oder eine 1-2, Zimmerwohnung für unseren Auszubildenden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Unser Auszubildender Chiemerie David Agbakula sucht ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung zur Miete im Raum Marbach/Ludwigsburg.
Er absolviert in meiner Firma, Martin Treppenbau, seine Ausbildung zum Zimmermann und wird nach der Lehre auf jeden Fall unbefristet angestellt, finanziell werden also in keinem Fall Probleme auftreten.

David ist 26 Jahre alt, ist ein sehr ruhiger und netter Mensch mit dem es viel Spaß macht täglich zu arbeiten und die Zeit zu verbringen, also in jedem Fall ein Gewinn für eine Wohngemeinschaft. Gebürtig stammt er aus Nigeria und ist seit 5 Jahren in Deutschland, spricht hervorragend Deutsch und kann gut kochen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen Beschichtigungstermin zur Vorstellung ermöglichen würden.

Viele Grüße Felix Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden