WG Zimmer in Marbach und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab dem 6.5.19 ein WG Zimmer in Marbach oder Umgebung, da ich hier einen neuen Job habe und hier eine Unterkunft für mindestens 6 Monate brauche. Ich bin 40, als Trainer bei einem grossen Mittelständler angestellt und mehr oder weniger viel unterwegs durch den Job, und ich pendel am Wochenende nach Hause nach Herford zu meiner Familie, ich bin ein geselliger Typ, der sehr umgänglich ist. Auf Grund meiner Arbeit bin ich mehr oder weniger wie gesagt unterwegs, es kann also sein das ich für ein, zwei Wochen nicht in der WG bin, aufgrund von Kundenterminen und dem Pendeln nach Herford, das heisst ich würde zwar Miete zahlen, aber mit Glück / Pech nicht in der WG sein, was kein Problem sein sollte.
Angestrebt sind erstmal 6 Monate , bei gefallen und netten WG Partnern auch gern länger, bis ich für mich was eigenes gefunden habe, was wenn ich den Wohnungsmarkt hier untern betrachte ja etwas dauern könnte ;) .

Greets Jan Oliver


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden