Suche Zimmer WG-Zimmer Wochenendpendler Marbach & Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer in Marbach/Ludwigsburg und Umgebung. Ich habe eine neue Arbeitsstelle begonnen und möchte unter der Woche am Arbeitsort wohnen und dann am Wochenende heimfahren.

Das Zimmer ist idealerweise möbliert und ruhig gelegen. Die Größe des Zimmers spielt keine Rolle. Es kann auch etwas teurer als 250 Euro sein.

Ich bin eine ordentliche, zuverlässige, ruhige Mieterin (34 Jahre alt), Nichtraucherin und arbeite im Öffentlichen Dienst. Ich suche das Zimmer ab sofort.

Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden