Suche ein Wg Zimmer oder Eine Kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen

Ich bin 26 Jahre jung und muss leider wegen Eigenbedarf mein Wg zimmer in Marbach in der Gabrenstraße 20
verlassen und suche eine Neue bleibe ich arbeite im Tattoostudio momentan würde aber das Amt die miete übernehmen wegen des Corona Falles. Ich hab keine haustiere und bin ein ruhiger und netter mitbewohner.
Sauberkeit und Hygiene ist mir sehr wichtig und mit Putzen hab ich auch kein Problem. Ich würde mich freuen über ein Persönliches gespräch.

Mit Freundlichen Grüßen

Patrick Jessegus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden