Wg-Zimmer auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Viktoria, 45, und habe am Deutschen Literaturarchiv Marbach (DLA) für zwei Monate ein Stipendium bekommen. Ich suche deshalb ab dem 1. September ein möbliertes Zimmer.

Ein Bisschen über mich:
Ich bin Literaturwissenschaftlerin, komme aus den Niederlanden, habe zuvor einige Jahre in Halle an der Saale in Sachsen-Anhalt gelebt, bin dann wieder zurück in die Niederlanden gezogen und jetzt zieht es mich also in den Südwesten. Ich suche eine ruhige, entspannte & saubere Wg. Ich lege keinen Wert auf allzu viel Kontakt, da ich ja nur zwei Monate bleiben werde, aber wenn wir in der Zeit auch gemeinsam mal etwas unternehmen würden, würde ich mich freuen.

Wenn ich nicht am DLA forsche, werde ich meine Zeit vor allem nutzen Marbach, Stuttgart und Umgebung kennen zu lernen. Weiter jogge ich gerne, gehe gerne in Museen und ins Kino und koche in meiner Freizeit auch gerne (vegetarisch).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden