Messebauer sucht nach neuer Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey,
Ich bin Vincent, 26, momentan Messebauer, und suche nach einer netten und offenen WG. Derzeit wohne ich noch in Offenbach aber hab über die letzten Jahre Marburg zu schätzen gelernt und möchte nun dort hin ziehen. Ich bin ein kommunikativer und meist lebensfroher Mensch, der gerne unter Menschen ist. An Hobbys hab ich einiges im petto wie verschiedene Sportarten (MTB und bouldern), zeichnen und auf Festivals und Konzerten unterwegs sein. Bei einem Festival im Odenwald bin ich in der Orga aktiv. Ansonsten lebe ich seit knapp sechs Jahren in WGs und weiß was ich suche. Ich suche eine nette WG, in der man auch Sachen zusammen machen kann, auf einander Rücksicht nimmt und respektvoll miteinander lebt. Was kann ich noch sagen? Ach ja, ich lebe seit 10 Jahren vegetarisch und koche gerne mit anderen zusammen. Momentan rauche ich noch aber möchte es mir abgewöhnen. Falls ich was für euch bin, schreibt mir einfach. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden