Lehramtstudi sucht nette WG in Marburg zum WiSe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello liebe WGs 😊

Ich bin Steve, 21 Jahre alt und komme aus Braunschweig, wo ich wegen meines BFDs in einem Klinikum schon in einer 5er-WG gelebt habe (beste Entscheidung meines Lebens 🥰). Ab dem kommenden Wintersemester '23/'24 studiere ich Erdkunde und Latein auf Lehramt an der Philipps-Universität Marburg.
Dafür suche ich eine nette und offene WG in Marburg, egal ob ein oder sechs Mitbewohner:innen, mit einer Miete von max. 450 € warm. Solange mein E-Piano ins Zimmer passt, brauche ich nicht wirklich viel Platz. Falls mein:e Vormieter:in Möbel im Zimmer lassen möchte, würde ich sie gegen einen Abschlag übernehmen.

In meiner Freizeit verliere ich mich liebend gerne in der Welt der Musik, spiele Klavier (und fange bald mit Unterricht auf der Oboe, dem schönsten aller Instrumente, an), arbeite meine viel zu lange Bücherliste ab, habe vor kurzem darstellende Kunst für mich entdeckt, spiele ab und zu Videospiele, schaue gerne Serien oder gehe auch einfach mal gerne durch Stadt, Park und Wald spazieren, um dabei die belebte wie unbelebte Welt um mich herum zu bestaunen. Außerdem engagiere ich mich politisch bei den Jusos. Abseits von alledem lasse ich mich aber auch für nahezu alles begeistern, weil ich es liebe, anderen beim Schwärmen von ihren Herzensdingen zuzuhören 😊
Ich spreche Deutsch, English, Nederlands (meer of minder) è un po' d'italiano. Ganz allgemein liebe ich Sprachen, nicht ohne Grund habe ich mich auch für Latein entschieden ^^

Von meiner Art bin ich eher eine ruhige, empathische Person, die anderen sehr gerne ihr Ohr leiht, aber auch viel zu lange über ihre Lieblingsthemen reden kann. Dementsprechend wäre ich definitiv mit dabei, etwas gemeinsam zu unternehmen oder auch einfach mal nur entspannt zusammen zu schnacken und Tee/Kaffee zu trinken. Ab und zu werde ich aber auch etwas Raum und Zeit für mich brauchen, um mich zu erholen. Gerne koche ich auch mit euch zusammen, auch wenn meine Fähigkeiten noch nicht da sind, wo ich sie gerne sehen würde - über ein paar Tipps und Techniken würde ich mich brennend freuen 😊
Offenheit, Toleranz, gegenseitiger Respekt, Humor und Ehrlichkeit sind mir überaus wichtig.

NICHT offen bin ich allerdings für queerfeindliche, rechtsextreme, rassistische, fremdenfeindliche und faschistisch gesinnte Menschen 🏳‍🌈

Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, aber warum lernen wir uns nicht stattdessen besser in einem persönlichen Gespräch kennen? Wenn euch mein Textchen hier zusagt und ihr euch vorstellen könnt, dass ich vielleicht in eure WG passen könnte, würde ich mich sehr darüber freuen, von euch zu hören 💛

Viele Grüße,
Steve ^^


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden