Suche liebe WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich starte im Oktober den Master in physischer Geographie und suche daher eine neue WG. Die letzten 4 Jahre habe ich in Münster meinen Bachelor gemacht und in einer 6er WG gelebt. Die WG war immer sehr familiär und das wünsche ich mir auch für mein neues Zuhause in Marburg :)
Ich mach gerne alle Arten von Sport. Am liebsten Bouldern und Klettern, Volleyball, Spikeball und Slacklinen. Außerdem spiele ich gerne und oft Gitarre, so alles was ruhig und schön ist. Gesellschaftsspiel fan bin ich auch. Zuletzt hatte ich eine Carcasonnephase :). Und ich koche auch sehr gerne und meist vegan. Ich bin sehr lieb und ein angenehmer Zeitgenosse. Feiern geh ich so gut wie nie, aber auf WG- und Hauspartys bin ich ab und zu sehr gerne. Achtsamkeit und Empathie sind mir wichtig und für mich essentiell für ein funktionierendes WG-Leben.

Ich freu mich wenn ihr euch meldet :)

Bis dahin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden