Suche ruhige kleine Wohnung 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey🫶🏻
Ich bin Lisa, 21 Jahre alt und Psychologiestudentin in Marburg.
Da in meiner alten WG das Haus dermaßen dolle wackelt, wenn ein Zug vorbeifährt, suche ich kleine eigene Wohnung (ja leider kein joke)✌🏼

Generell bin ich eine sehr freundliche, lustige und ruhige Person. In meiner Freizeit betreibe ich karnevalistischen Tanzsport und meine Tanzgruppe von kleineren Mädels, die ich trainiere, ist einfach mein Herz 🫶🏻 Das nimmt auch so viel Zeit in Anspruch, dass für viel mehr als meine Freunde, Yoga und Uni Leben, nicht mehr übrig ist.

Meldet euch gerne, falls ihr was frei habt :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden