Looking for any accommodation


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Zukünftiger Mitbewohner,

Hoffe, es geht dir gut! Ich bin Jaisaiarun und ich bereite mich darauf vor, meine Master-Reise in Data Science an der Philipps-Universität in Marburg am 1. April zu beginnen.

Wollte dir nur ein paar Zeilen schreiben und mich vorstellen. Ich bin ein 24-jähriger Anime-Enthusiast, der Wert auf eine ordentliche Wohnfläche legt und daran glaubt, dass gute Stimmung im Raum wichtig ist. Da wir uns den Raum teilen werden, möchte ich eine entspannte und einladende Atmosphäre schaffen, in der wir beide gedeihen können.

Neben dem Bücherwälzen freue ich mich sehr darüber, diesen Raum mit dir zu teilen. Ich denke, offene Kommunikation und ein paar gemeinsame Interessen sind der Schlüssel zu einer großartigen Wohnerfahrung.

Finanziell habe ich alles im Griff, also musst du dir darüber keine Gedanken machen. Ich habe ein geblocktes Konto bereit und werde mir auch nebenbei etwas dazuverdienen, um die Kosten zu decken.

Kann es kaum erwarten, von dir zu hören und unsere neue Unterkunft gemeinsam zu planen. Deine Meinung zu unserem zukünftigen Zuhause wäre super, während ich mich auf den Umzug vorbereite.

Danke, dass du mich als potenziellen Mitbewohner in Betracht ziehst. Ich freue mich darauf, deine Wohnung in unser Marburger Zuhause zu verwandeln!

Liebe Grüße,

Jaisaiarun


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden