weiblich     suche nette WG für mein letztes Semester in Marburg :)

 

Emily Q. (, 23) sucht WG-Zimmer in Marburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 13.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 15.04.2024 bis 30.07.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Kernstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich ziehe ab April/Mai wieder zurück nach Marburg und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit lieben Menschen🦦
Vielleicht etwas über mich: ich bin 22, komme ursprünglich aus der Nähe von Berlin und studiere seit 2020 in Marburg Psychologie. Die letzten Monate war ich aber viel unterwegs und leider kaum in Marburg. Mich hat’s im Sommer erst nach Kanada verschlangen für ein Auslandssemester und aktuell lebe ich in den Bergen im Allgäu und mache mein Praktikum hier in einer Klinik. Jetzt habe ich nur noch meine Bachelorarbeit vor mir und würde dafür gerne wieder nach Marburg um den Sommer dort etwas zu genießen. Aus Transparenzgründen direkt vorweg: Ich will vermutlich nur noch das Sommersemester über in Marburg bleiben (also so bis august), ganz fix ist aber noch nichts.

Wenn ich nicht gerade über Neuronen, Freud & Kindheitstraumata büffeln muss bin ich in meiner Freizeit viel unterwegs! Ich bin viel am reisen (ob einen Roadtrip nach Skandinavien oder Freunde überall in Deutschland besuchen). Ich mache außerdem super gerne alle möglichen Sportarten die draußen sind: Wandern, joggen, Surfen, Skifahren etc.. Ansonsten fotografiere ich gerne, bin viel mit Freunden unterwegs, für das ein oder andere Getränk in der Bar zu haben aber habe auch gern mal einen entspannten Abend für mich. Ich bin außerdem politisch aktiv und war/bin in verschiedenen Orgas in Marburg organisiert.
Ich lebe nun seit über 4 Jahren in WG‘s und bin ein sehr großer Fan davon. Ich würde mich als eine angenehme, easy-going Mitbewohnerin bezeichnen, die gute Stimmung bringt, ein gutes Grundverständnis von Sauberkeit hat und ihren Mitbewohner:innen gerne mal die ein oder andere (vegetarische) Leckerei kocht. Mir ist es wichtig, nicht nur in einer Zweck WG zu leben sondern mich gut mit meinen Mitbewohner:innen zu verstehen. In meinen letzten WGs hab ich da auch immer super gute erafhrungen gemacht. Das muss natürlich nicht der Maßstab sein, aber ich würde mir einfach ein angenehmes und soziales miteinander wünschen :)
So jetzt habe ich hier einen kleinen Roman geschrieben, Kurzfassung: wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, meldet euch gerne!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Klettern, Ski, Surfen, Wandern
Musik: Indie, Techno
Freizeit: Reisen, Lesen, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden