männlich    Such ein Zimmer in Marburg

 

Hani (, 32) sucht WG-Zimmer in Marburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 23.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Bauerbach, Bortshausen, Cappel, Cyriaxweimar, Dagobertshausen, Dilschhausen, Elnhausen, Ginseldorf, Gisselberg, Haddamshausen, Hermershausen, Kernstadt, Marbach, Michelbach, Moischt, Ronhausen, Schröck, Wehrda, Wehrshausen
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, ich bin Hani aus Libyan, 32 Jahre alt. Ich wohne in Dortmund seit 4 Monate um meine Deutschkurse zu besuchen. Ich werde ein Masterstudium bei der Philipps-Universität Marburg machen, deshalb suche ich ein Zimmer in Marburg am Anfang Juni.

Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich bin aufgeschlossen, respektiere andere Menschen und Kulturen und beteilige mich gerne im Haushalt.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Billard, höre Musik, schaue Filme und Serien und probiere gerne neue Hobbys und Sportarten aus. Ich interessiere mich auch sehr für Technologie, sogar für Programmierung.

Freue mich : )


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: I am interested to learn cooking and to cook sometimes.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball, Billard, Radfahren, Schwimmen, Tanzen
Musik: HipHop, Jazz, Klassik, Pop, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Fernsehen, Fotografieren, Freunde treffen, Sport schauen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Shoppen, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden