Untermieter für Lernzeitraum des letzten Staatsexamens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Lasse Ladewig, 26 Jahre alt und habe in Marburg nun fast mein Medizinstudium absolviert. Nach 11 Monaten, in welchen in in verschiedenen Städten gearbeitet habe um mein Praktisches Jahr abzuschließen, suche ich nun für den Zeitraum vom 01.04.2024 bis zum 30.07.2024 ( Auszugsdatum ist ab dem 13.07.2024 recht flexibel) ein Zimmer, eine WG oder eine Wohnung in Marburg, da ich meine Abschlussprüfung hier absolvieren muss. Ich mache gerne Sport (Joggen und Fitness - Studio), koche gerne (vegetarisch) und treffe mich gerne mit Freunden.
Ich habe das Glück, dass meine Eltern mich unterstützen und das Budget liegt bei max. 600€ Miete im Monat. Auch sollte das Zimmer nicht kleiner als 12 m2 sein und gerne möbliert. Lagetechnisch wäre mir die Kernstadt sehr wichtig, sonst habe ich in diesem Punkt keine Preferenz. Über eine Meldung von eurer/ihrer Seite würde ich mich sehr freuen.

Gruß Lasse Ladewig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden