männlich    WG-Zimmer in Marburg ab Aug/Sep '24

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Simon N. (, 24) sucht WG-Zimmer in Marburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 27.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 19.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Wohnheim, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Kernstadt, Marbach, Biegenviertel, Oberstadt, Weidenhausen, Südviertel
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Tageslichtbad, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich möchte ab dem Wintersemester 2024/25 mein Theologiestudium in Marburg fortsetzen.
In die Stadt hab ich mich schon verliebt und jetzt fehlt für das beste Marburg-Erlebnis nur noch eine Bleibe in einer tollen, aufgeschlossenen, humorvollen, geselligen, gern auch musikalisch und kulinarisch engagierten WG!
Vielleicht seid ihr das ja?

Ich beginne im Herbst 2024 mein 10. Semester Theologie. Aktuell studiere ich noch in Heidelberg, wo ich auch mein Studium einst begonnen hab.
Nach einem langen Uni-Tag sind gemütliche (Koch-)Abende mit friends, mit 'nem Glas Wein, mit langen Gesprächen oder einem Film echte Highlights - ich freue mich, das mit euch zu erleben!
In meiner Freizeit singe ich in einigen Chören und nehme auch klassischen Gesangsunterricht. Das würde ich auch gern in Marburg weitermachen. Aber keine Sorge: Ich feiere auch Playlists mit guten Beats (absolutes Must-Have auf jeder Party-Playlist: "Dans Pa Bordet" von Ballinciaga, David Mokel!)!
Daneben bin ich im kirchlichen Ehrenamt aktiv und will so für mehr Lifestyle statt festgefahrenen Strukturen sorgen.
Ich backe auch sehr gern, konnte das bisher aber nicht soo gut mit dem Studium verbinden... hoffentlich ändert sich das in Marburg wieder zum (für die WG-Allgemeinheit) Positiven. ;)
Theaterspielen gehört auch zu meinen Leidenschaften, die bisher aber leider am meisten unter dem Studium litt... naja, wer weiß, was kommt!

Mir gehts in erster Linie um die Menschen und das gemeinsame WG-Leben! Die Lage der WG ist erstmal zweitrangig.

Ich kann es kaum abwarten, euch, eure Geschichten und eure WG kennenzulernen!
(Bin mit meinem Gesuch jetzt noch ein bisschen früh, denke dabei aber auch an den frühen Vogel...)
Für ein Kennenlernen vorab auf 'nen Kaffee, ein Aperölchen oder ein Bier bin ich jederzeit zu haben, auch gern schon im Laufe des Sommersemesters - meldet euch jederzeit. :)

Ich freu mich auf eine Nachricht von euch!
Bis hoffentlich ganz bald

Simon,
euer potentiell zukünftiger Mitbewohner


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Auf jeden Fall:
- Optimismus, guten Modegeschmack (sagen auch meine friends!), Engagement, Offenheit für Neues, große Vorfreude auf gemeinsames Wohnen
Materielles:
- Zimmermöbel (Schrank, Regale, nen 70er Jahre Wohnzimmer-/Esstisch), Küchenutensilien

Hobbys

Sport: Bin zum Punkte Zählen bestens geeignet
Musik: Klassik, Pop, Musical, Oper
Freizeit: Konzerte, Kino, Kneipe, Freunde treffen, Kunst, Shoppen, Singen, Theater, Ehrenamt


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden