Praktikantin sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Marburger! Von 20.09.10-24.10.10 mache ich in eurer schönen Stadt ein Praktikum und suche ein Bleibe! Die monatliche Warmmiete sollte 200 Euro nicht überschreiten, die Größe des Zimmer ist mir nicht so wichtig, es wäre schön, wenn sich bereits eine Schlafmöglichkeit darin befindet, ist aber kein Muss.
Wenn ihr ein Zimmer für eine gesellige und ordentliche 22-jährige Stundentin der Kunstgeschichte habt, die abends gern bei einem Bier oder nachmittags bei einem Tee zusammensitzt, schreibt mir! Ich freue mich auf euch und auf Marburg! Ella


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden