Lukas sucht Lokomotive...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


...Lieber aber ein Zimmer in ner schönen Wg.

Ich bin 21 und komm nach Marburg, um Philosophie zu studieren. Ich freu mich drauf, es fehlt mir nur noch die Wohnung bzw das Zimmer.

Meine Ansprüche an die Wohnung selbst sind relativ niedrig. Lieber ne mäßige Wohnung mit netten Leuten als andersrum, aber nette Leute und tolle Wohnung ist natürlich auch nicht schlecht. Am liebsten eben keine Zweck-Wg, sondern ein entspanntes Miteinander mit Möglichkeit zu gemeinsamem Zeitvertreib und ebenso zum Rückzug.

Da ich ganz gern Musik mache und höre, wär es gut, wenn das nicht als störend angesehen würde. Findet alles nicht in extremer Lautstärke statt :) Bin generell tendenziell eher der gemütlichere Mensch.

Ich selbst bin Nichtraucher, stör mich aber nicht daran, wenn geraucht wird und stell mich auch generell bei den meisten Sachen nicht so an.

Wie auch immer, das solls erstmal sein, eventuelle Fragen beantworte ich gern und freu mich über jede Nachricht.
Auch gerne per Mail ()


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden