Suche Zimmer für Praxissemester Cölbe/Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

ich bin Martin und komme aus Sachsen, wo ich an der Hochschule Zittau/Görlitz Energietechnik studiere. Ich absolviere nächstes Semester ein Praktikum bei einem Solarunternehmen in Cölbe. Somit suche ich ein Zimmer zu Untermiete in Cölbe oder in der Nähe, also gerne auch Marburg.
Ich bin 20 Jahre alt, Nichtraucher, unkompliziert und habe bereits WG-Erfahrung gesammelt.
Beim Zeitraum könnte ich euch auch noch ein kleines Stück entgegenkommen.
Ich habe nur leider das Problem das ich vom 14. Juli bis 25 September ein Auslandspraktikum in Ghana mache und ich somit keine Möglichkeit habe persönlich vorbeizuschauen. Mir persönlich würden ein paar Bilder vom Zimmer/WG reichen, Mitbewohner kennenlernen über Telefon/Internet und den Papierkramm könnte man ja per Post regeln.
Also wenn dir das alles nicht zu kompliziert ist, würde ich mich freuen von dir zuhören.Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

Mit besten Grüßen

Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden