Leute für WG-Neugründung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Interesse an einer WG-Neugründung? :-)

Ich bin auf der Suche nach 2 bis 4 angehenden Studenten, die nicht nur vier Wände und ein Dach, sondern auch nette, interessante Mitbewohner suchen, mit denen man sich gut die Zeit vertreiben kann.

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Stuttgart und werde ab Oktober an der Uni Marburg studieren. Ich bin Nichtraucherin und WG-erfahren. Ich interessiere mich für Design und Kunst, für Literatur und Fremdsprachen. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Reisen, Volleyball spielen oder mit Freunden ein Bier trinken.

Schreibt mir! ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden