Suche ein Zimmer zum WS 10/11


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!
Bin 21, komme aus Kiel und fang im Oktober in Marburg mein Studium an. Leider hab ich mich n bisschen zu spät um ein Zimmer gekümmert, sodass ich jetzt aufm Schlauch stehe. Im Prinzip suche ich eine WG, egal wie groß, egal ob nur Männer oder nur Frauen oder gemischt, ich komme eigentlich mit allen gut klar und bin ein offener, lebensfroher Mensch, mit dem es nie langweilig wird.
Also wenn jemand noch n Zimmer für mich hätte oder eine/n kennt, der mir helfen könnte, würd ich mich freuen!
Gruß
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden