Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Flo, bin 20 Jahre alt und werd jetzt zum 1.10.anfangen in Marburg Politik und Philo auf Lehramt zu studieren und suche noch ein Zimmer in einer netten Wg.
Zu meiner Person: Ich interessiere mich logischerweise für Politik (sonst würd ich es wohl kaum studieren), bin jedoch kein Fanatiker (keine Angst ;)), bin auch sonst ein sehr kommunikativer und umgänglicher Mensch, ich höre gerne Musik (Metal, Rock, Klassik) und bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch. Wenn ihr also noch ein Zimmer frei habt und meint, ich würde gut in eure WG passen, würd ich mich freuen wenn ihr euch melden würdet :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden