Suche nettes WG-Zimmer in Marburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Marburger,

Ich heiße Sheila, bin 19 Jahre und komme aus Berlin.
2011 habe ich mein Abi in München gemacht und habe seitdem auf Gran Canaria und Rhodos als Animateurin gearbeitet.
Seit Oktober 2012 studiere ich nun Medienwissenschaften in Marburg.

Zur Zeit wohne ich noch im Studentendorf am Waldtal, wo es mir nicht so besonders gefällt, da ich kein großer Fan von Zweck-WGs bin.

Ich würde mich über WG-Angebote jeglicher Art freuen.
Wieviele Mitbewohner, männlich oder weiblich spielt dabei keine große Rolle für mich. Auch wenn ihr Haustiere etc habt, ist das absolut kein Problem. (Ich selber bringe kein Haustier mit)

Ich bringe mich gerne in jeglicher Hinsicht ins WG-Leben ein, wenn es um Aufgaben etc geht.
Ansonsten bin ich aufgeschlossen, unkompliziert und ein sehr geselliger Mensch.
Natürlich fände ich es sehr schön, wenn man nicht nur Zweck-WG-mäßig zusammenlebt, sondern auch mal gemeinsam bei einem Bier den Abend verrbingt.

Ein Putzfreak bin ich zwar nicht, aber ordentlich und sauber aufjedenfall. Und WENN Rauchen, dann tue ich das ausschließlich draußen. (Also keine Sorge, die Bude qualme ich euch nicht voll) ;)

Da ich ja in Marburg wohne, wäre es kein Problem für mich, jederzeit bei euch vorbeizuschneien, wenn ihr Zeit habt!

Vielleicht schon bis bald! :)

Liebe Grüße,

Sheila


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden