WG-Zimmer in Marburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin im Zuge meines beginnenden Lehramt-Studiums auf der Suche nach einer Bleibe in Marburg. Die Lage innerhalb von Marburg ist mir eigentlich recht egal solang man mit netten Menschen zusammen lebt.

Um allerdings in meine Fachbereiche (Biologie/Germanistik) zu gelangen wäre eine gute Busverbindung wünschenswert.

Ich glaube das ich mich als ordentlichen Menschen bezeichnen kann und deswegen auch keine Probleme auf der Ebene verursache. Kochen fällt unter meine Hobbys...ist für mich eher Vergnügen als Pflicht. Und Aufräumen gehört zu einer anständigen Küche dazu.

Ich unterhalte mich gern über jeden Unfug der Welt und bin auch gern mal für ein Bierchen zu haben. Gehe auch Abends gern mal raus...übertreibe es aber nicht.

Alles findet natürlich hier nicht platz.
Auf Fragen antworte ich natürlich gern.

Würd mich über eine Nachricht freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden