Suche WG in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute
Ich heiße Jannik, bin 22 Jahre alt und ab dem 1. Oktober beginnt mein Biostudium auf Bachelor in Marburg.Deswegen bin ich auf der Suche nach einer WG. Gebürtig komme ich aus dem Harz und bin somit Neuling in Marburg.
In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs, versuche schöne Fotos zu schießen und Tauche für mein Leben gerne. Dies sind einige Gründe, die mich dazu bewegen Biologie zu studieren.
Mein Abitur habe ich 2010 gemacht und anschließend meinen Zivildienst in einer Orthopädischen Klinik geleistet. Danach habe ich bei Senckenberg am Meer in Wilhelmshaven ein 6-monatiges Praktikum in der Abteilung für Meeresbiologie absolviert. Dort konnte ich schon WG-Erfahrungen in einem Wohnheim sammeln. Seitdem jobbi ich in meinem Heimatort, um etas Geld für das Studium zu verdienen.

Ich würde mich freunen euch bei einer WG-Besichtigung kennenzulernen.

Liebe Grüße, Jannik Matschke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden