nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

mein Name ist Peer und ich bin 23 Jahre alt.
Da ich im Oktober mein Masterstudium im Fach Klinische Linguistik beginne suche ich noch nach einen Zimmer.
Ich versuche mal etwas über mich zu schreiben, damit ihr ein ungefähres Bild von mir bekommt: meine größten Hobbys sind seit Jahren das Skateboard fahren, Lacrosse spielen und Musik im allgemeinen (hören und machen). Des Weiteren sind natürlich auch Zeit mit tollen Menschen verbringen und die eine oder andere Hopfenkaltschale konsumieren ganz oben mit dabei. Auch kochen und lesen gehen bei mir immer. Ansonsten kann ich nur mit der typischen Zeile im Parterbörsenstil aufwarten: ich bin eher so der ruhige und entspannte Typ....ist ja auch immer etwas schwer sowas zu verfassen.

Naja nun zum Punkt: ich würde mich echt freuen wenn ich euch und das Zimmer/die Wohnung kennenlernen könnte.
Es gibt jedoch ein großes Problem: ich wohne zur Zeit noch in Leipzig wo ich meinen Bachelor in Linguistik (Spez. Psycho- und Klinische Linguistik) gemacht habe und da ich ein Durchschnittstudent bin (meint ich habe kaum Takken) kann ich nicht einfach so nach Marburg kommen.
Könntet ihr euch vielleicht vorstellen mit mir zu skypen?

Wenn ihr das nicht möchtet kann ich das sehr gut verstehen.
Würde mich auf jeden freuen von euch zu hören.

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

lg, Peer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden