WG-Zimmer in Marburg für SS gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Tina und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe vor im nächsten Semester meine Promotion in Marburg zu beginnen, weshalb ich mich zur Zeit noch um ein Stipendium bewerbe. Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich Erfolg haben werde, suche ich nun ersrtmal für das Sommersemester ein Zimmer in einer WG mit netten Leuten.Das Zimmer sollte maximal 300 Euro kosten und so gelegen sein, dass man die Philosophische Fakultät gut mit dem Bus erreichen kann. Sollte das Zimmer nicht ganz so zentral sein, macht es auch nichts, Hauptsache man kommt mit dem Bus gut in die Stadt.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per mail über das Forum bei mir

Vielen Dank und liebe Grüße
Tina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden