Hobbyköchin sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohner-suchende,

mein Name ist Jule, und da ich im Sommersemester mit meinem Master in Marburg beginnen werde, suche ich ab dem 1.4. hier eine neue Bleibe.

Zu mir: Ich bin aufgeschlossen, fröhlich und kann über fast alles lachen. Ich bin WG-erfahren und an sich ein ordentlicher Mensch, finde mich aber auch in kreativem Chaos zurecht. In meiner Freizeit koche ich gerne – bevorzugt jeden Abend und nicht für mich alleine – und gehe gerne Feiern, bin aber auch ein Freund von gemütlichen Abenden auf der Couch. Wichtige Marotten: ich mag keinen Schimmel im Kühlschrank und fange manchmal an zu singen, wenn ich mich unbeobachtet fühle^^

Was ich suche: an ein Zimmer habe ich keine großen Ansprüche – es sollte über 10qm groß sein, gerne hell, irgendwie sollte ich von euch aus zur Uni kommen. Was mir wichtig ist sind die Mitbewohner: Ich komme aus einer WG, in der wir viel miteinander gemacht haben, über Dummes und Kluges gequatscht, daheim auf der Couch geratzt und die Clubs unsicher gemacht. Ich würde mich freuen, so etwas wieder zu finden – natürlich braucht jeder seinen Freiraum, aber eine Zweck-WG wäre für mich ein Graus!

Wenn ihr also ein Zimmer zu vergeben habt und euch ein bisschen in meiner Beschreibung wiederfindet, freue ich mich auf Nachricht von euch.

Viele Grüße, Jule


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden