Sportliche Masterstudentin auf Zimmersuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich fang im April meinen Master Kultur- und Sozialanthropologie in Marburg an. Meinen Bachelor hab ich in Europastudien in Chemnitz gemacht. Ich bin etwas verwöhnt von meiner entspannten 4er WG, in der ich derzeit noch in Chemnitz wohne und suche daher auf keinen Fall eine Zweck-WG sondern eher Leute mit denen man mal einen Abend in der Küche versackt, was kocht oder feiern geht. Meine freie Zeit verbringe ich vor allem mit Sport machen. Ich spiele Volleyball, geh ab und zu slacken, klettern und bin auch für so ziemlich jede andere Sportart zu begeistern. Das soll allerdings nicht heißen, dass ich nicht auch mal einen Abend gemütlich auf der Couch sitze und lese.

Das Zimmer was ich suche, sollte nicht kleiner als 16m² sein, zentral (also Kernstadt, Oberstadt, Südviertel, etc.) liegen und idealerweise nicht wesentlich teurer als 370 Euro sein. Ich kann mir sowohl vorstellen in einer 2er WG zu wohnen als auch in einer 7er WG.

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir jederzeit eine Mail. Ich bin ab Montag (25.03) mal für ein paar Tage in Marburg um vor Ort ein Zimmer zu suchen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden