Suche dringend WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi everybody,
mein Name ist Abdel, ich bin ein freundlicher Masterstudent und suche dringend ein möbliertes Zimmer ab Mitte September, befristet oder unbefristet. Anzahl der Mitbewohner/innen etc ist egal, mein Budget reicht für eine Miete bist zu ca. 350 Euro (falls höher können wir drüber sprechen). Ob in der Marburger Kernstadt oder Umgebung ist auch nicht wichtig. Ich bin sehr unkompliziert, offen, habe viele Interessen, "tolerierender Nichtraucher", koche gerne und bin sehr unternehmungslustig. Ich studiere Wirtschaft (Master) und bin in mehreren Ländern aufgewachsen, wir würden uns bestimmt gut verstehen.

Kontaktiert mich einfach bei Interesse und dann können wir weiter schauen :)

Würde mich auf Rückmeldungen freuen!
LG, Abdel

PS: Ich spreche Englisch und Arabisch, sowie ein wenig Deutsch, Spanisch und Französisch. Ein Freund hat mir diesen Text ins Deutsche übersetzt aber ich bin ein eifriger Deutschlerner.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden