3,2,1...deine Mitbewohnerin!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

wie die meisten die derzeit nach Marburg pilgern, bin ich ebenso wegen meines Studiums hier gelandet und siedel demnächst aus unserer Tübinger WG nach Marburg um. Spätestens am 14. Oktober muss ich dort am Unieingang stehen für einen Master in Friedens- und Konfliktforschung.

Die Schwierigkeit die komplexe, menschliche Persönlichkeit in ein paar Zeilen zu quetschen, kennst du wohl auch. Ich versuche trotzdem ein paar Anhaltspunkte zu finden.
Über Aalen, Jerusalem, Tübingen, Barcelona und wieder Tübingen verschlägt es mich nun in das schöne Marburg.

Ab spätestens Oktober (zum Notfall auch November) suche ich eine lockere, freundliche und easy Wg, die Bücherwälzen mit amüsanten Wg-Abenden, Kneipentouren oder sonst etwas kombiniert und das alles unter dem Motto“ nicht aufeinander sitzen“ versteht.

Ich, Lea bin 24 Jahre und bringe 6 Jahre Wg Erfahrung mit. Habe meistens viele Pläne was das Studium oder Freizeit betrifft. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zähle ich unter anderem Sport, gemeinsame Unternehmungen, Reisen, gutes Essen und ab und an mein Studium:-)

Meine bisherigen Wg-Bewohner schätzen mich unter anderem als unkompliziert, stubenrein und als feiertauglich ein, jedoch ist soetwas Ansichtssache eines jedermann. Was ich definitiv sagen kann, dass ich nicht Menschenscheu bin und über Langeweile nie klagen kann. Ebenso habe ich einen gesunden Drang zur Sauberkeit,was von Körperhygiene, über mein Zimmer hin zur Küche reicht. Ebenso denke ich, dass das Zusammenleben auf Rücksicht&Vertrauen fundiert sein sollte.

Melde dich, wenn du jemand kennst, selber eine Zimmer anbietest, eine Wg gründest oder sonstwie mir damit weiterhelfen kannst. Gerne auch zur Zwischenmiete!

Viele Grüße,
Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden