19 Jahre alter VWL ersti sucht Wg-Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr, die ihr Mitbewohner sucht,
Ich, also Patrick, bin 19 Jahre alt und suche für mein VWL Studium eine Behausung mit optimalerweise netten und offenen Leuten, die in der Freizeit auch gerne mal etwas zusammen unternehmen( Kneipe, Party, Filme schauen, Kekse essen) und was man eben sonst noch gerne macht, ich bin eigentlich für alles offen.
Ich koche auch ganz gerne mal, gerne auch für mehrere Leute, auch wenn ich keine Meisterkoch bin, kommt meist etwas essbares dabei raus( Experimente eingeschlossen ).
Ich gehe die meisten Sachen sehr locker an und bin gerne in der Natur oder bei schönen Altbauten um zu lernen oder einfach nur die Atmosphere zu genießen.
Allgemein würde ich mich als unkompliziert und unternehmungsfreudig bezeichnen.
Sollte ich euch jetzt nicht vollständig abgeschreckt haben, dann meldet euch doch bei mir.
Alles was sonst noch wichtig sein könnte kann man gerne Telefonisch, per SMS oder per Mail Klären.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Lg.

Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden