WG GESUCHT :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle die jetzt gerade ein Wg Zimmer zu vergeben haben :)

Mein Name ist Michelle, ich bin 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer liebevollen,lustigen und natürlich auch schönen WG ;-)
Ich fange jetzt zum Wintersemester mit dem Studium Medienwissenschaften in Marburg an und da ich in Frankfurt wohne und nicht pendeln möchte suche ich jetzt eine WG!

Ich bin für alle WG Arten offen,sowohl gemischte als auch eine Mädels WG wären mir sehr Willkommen :) ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck WG!

Kurz über mich: wie gesagt 20 Jahre alt(im März werde ich 21), ich koche und Backe für mein Leben gern in meiner Freizeit :) wohne derzeit in Frankfurt, bin ungerne allein und freue mich nach einem Uni Tag in eine WG zu kommen wo Leben um mich herum herrscht, gehe auch gerne mal feiern oder verbringe gerne lange Nächte auf der Couch mit quatschen,lachen was man halt so zusammen macht!
Aber keine Angst ich bin auch gerne mal allein und Hänge niemanden Tag und nacht auf der Pelle ;)

So der Rest kann ja erfragt werden wenn ich was vergessen habe...

Freue mich über jedes Angebot!!!!

Liebe Grüße Michelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden