Suche nette WG in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr glücklichen WGler,
Ich werde zum Wintersemester in Marburg meinen Master in Friedens- und Konfliktforschung beginnen und bin daher auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
Damit wir uns kennenlernen können, würde ich mich natürlich freuen, euch mal in der WG zu besuchen. Aber da ich diesen Bewerbermarathon ja auch schon ein paar Mal von beiden Seiten mitgemacht habe, will ich euch mal ein paar Infos über mich geben.
Ich bin 24 Jahre alt und meinen Bachelor habe ich bis vergangenen Mai in Köln gemacht. Studiert habe ich Lateinamerikastudien mit VWL. Die letzten Monate habe ich in Berlin gelebt und dort ein Praktikum gemacht. Jetzt geht's auf zum Master. Die letzten 4 Jahre habe ich immer in WGs gelebt. Dabei ist mir eine gewisse Sauberkeit wichtig, pingelig bin ich aber (glaube ich zumindest ;-) ) nicht. Eine Zweck-WG fände ich nicht so toll, da ich das auch schon mal durchgemacht habe, jedoch sollte auch jeder seinen eigenen Raum und Ruhe haben. Für gemeinsames Kochen, Essen und ein Gläschen Wein am Abend bin ich immer zu haben. Ich bin ziemlich unkompliziert und für jeden Spaß zu haben.
Da ich momentan einige Stunden von Marburg entfernt wohne, weiß ich noch nicht sicher, wann ich hin fahren werde, aber das lässt sich sicher irgendwie absprechen. Damit wir uns hoffentlich mal persönlich kennenlernen können.
Ich würde mich also über eine Rückmeldung freuen,
Liebe Grüße
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden