WG-Zimmer gesucht - oder neue WG-Gründung! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich, 22 aus Niedersachsen, werde ab dem Wintersemester 14/15 BWL in Marburg studieren und suche nun eine liebe WG bis zu 5 Bewohner.
Ich bin aber auch offen dafür, eine neue WG zu gründen. Da ich nicht in Marburg wohne, müsste man sich leider erst mal über Skype kennen lernen, bzw einfach um schon mal einen Eindruck zu bekommen, ob es klappen könnte.
Dann bin ich auch super gern bereit, sich vor Ort zu treffen! :)

Ich glaub ich bin ganz umgänglich, zuverlässig, spontan, kein Ordnungsfanatiker aber nicht allzu schlimm...
Außerdem für nette Abende mit einem Wein und Filmen, Kino, Cocktails oder auch mal feiern zu haben. Letzteres muss jetzt aber nicht allzu oft sein. :)
Wie ihr merkt suche ich keine Zweck-Wg, aber brauche doch auch ab und zu meinen Rückzugsort, an dem die Tür mal zu sein darf.

Nachdem ich schon eine Ausbildung, 8 Monate arbeiten und einen Australien-Aufenthalt hinter mir habe, soll es jetzt nach Marburg gehen..
Also ich freue mich, wenn sich jemand meldet!

Viele Grüße
Janina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden