Sympathischer Hamburger suchte Bleibe in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Florian,
24 Jahre, in Hamburgs Norden geboren und dort auch zur Schule gegangen. Nach meinem Zivi im Krankenhaus habe ich angefangen in Hamburg Geographie zu studieren. Ein Unterfangen, dass ich mittlerweile mit meinem Bachelor abgeschlossen habe. Für meinen Master der Humangeographie hat es mich nach Marburg verschlagen.

Leider muss ich aus meiner wunderbaren WG ausziehen und bin deshalb auf der Suche nach einem anderen Zimmer.

Ich gehe in meiner Freizeit gerne nach draußen, entweder auf Openairs (bevorzugt elektronische Tanzmusik) oder einfach so in den Park. Außerdem bin ich durch mein Studium schwer an Reisefieber erkrankt ;-) Um die Symptome zu lindern, mache ich mich etwa einmal im Jahr (mehr gibt der Geldbeutel momentan nicht her) auf große Reise.
Ansonsten schaue ich gerne Serien, vorzuweise im O-Ton.


So, was habe ich noch vergessen? Achja, warum sollte ihr mich nehmen?

Weil ich nen humorvoller, offener Typ bin, nicht rauche, mich es aber auch nicht besonders stört, wenn es jemand anders macht, ich kochen kann und schon reichlich WG-Erfahrung sammeln konnte. Außerdem kann ich, bedingt durch mein Studium, gute Wettervorhersagen abliefern und jede Menge Zeugs erzählen, was ihr nie wissen wolltet, jedoch trotzdem sehr interessant ist (Keine Angst, ich kann mich zurückhalten, was das angeht).

So, puh der Einschleim-Teil ist vorbei.(Ich habe jedoch nicht gelogen, mein Ehrenwort)


So, ich hoffe damit wisst ihr erstmal genug für nen ersten Eindruck (Falls nicht, kann ich gerne noch andere Sachen über mich schreiben, fragt einfach) und ich würde mich freuen von euch zu hören.

Da ich schon in Marbuurg wohne, bin ich flexibel, was Besichtigungstermine angeht, schreibt mir einfach oder ruft kurz durch.

Viele Grüße

Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden