WG-Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ina und ich bin 18 Jahre alt.
Ich beginne zum Sommersemester mein Jurastudium in Marburg, suche deswegen ein WG-Zimmer und da ich ursprünglich aus einer Stadt komme, welche in der Nähe von Köln liegt, ist pendeln leider keine Option.
An den Wochenenden würde ich vermutlich meistens nachhause fahren und somit nicht in der Wohnung sein.
Ich bin eine eher ruhigere Person, aufgeschlossen und freundlich.Außerdem bin ich kommunikativ,ordentlich und hilfsbereit.

Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn ihr euch mich in eurer Wg vorstellen könntet:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden