Suche WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer wunderbaren WG mit offenen und liebevollen Menschen! Am liebsten in eine WG mit Balkon oder Gartenmitnutzung, da ich im Sommer sehr gerne selber Gemüse anpflanze.
Dann erzähle ich euch mal bisschen was zu mir: ich bin die Lena, 27 Jahre alt und nun ganz frisch nach Marburg gezogen für einen Job im Klimaschutz. Vorher habe ich meinen Master in Nachhaltiger Entwicklung in Kiel gemacht und war gerade 4 Monate mit meinem Backpack in Tansania, Ruanda, Uganda und Kenia unterwegs. Doch jetzt freue ich mich auf mein neues Abenteuer in Marburg und suche dafür eben noch eine WG zum Wohlfühlen. Vorerst konnte ich in einer Wohnung meines Arbeitgebers unterkommen und bin deswegen auch sehr flexibel was das Umzugsdatum angeht. Ich kann von jetzt auf gleich ausziehen, spätestens jedoch zum 1. Februar. Achja, ich arbeite nur 50%, das heißt mir bleibt auch noch genug zeit für viele weitere schöne Dinge im Leben :) Solltet ihr ein Zimmer in eurer WG frei haben und ihr meint, ich könnte bei euch reinpassen, freue ich mich über eine Nachricht!
Liebe Grüße, Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden