Netter Student sucht Bett/Couch/Zimmerchen in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho,
da ich vom ab dem 6. Juni einen Kurs für Medizinstudenten in Marburg besuche, bin ich gerade noch auf der Suche nach einer Unterkunft. Da ich Tagsüber größtenteils bei dem besagten Kurs sein werde, suche ich im Prinzip nur eine Unterkunft zum Schlafen. Also in Sachen Unterkunft bin ich wirklich Anspruchslos und genügsam, es wär nur Schön wenn ich in der Unterkunft Internet und einen Sitzplatz nutzen könnte. FAlls sich eine Wg was dazuverdienen will und ihre Wohnzimmercouch "vermeiten" will wär ich glücklich. Zu mir: Ich bin ein sehr offener, umgänglicher und unkomlpizierter Typ der sich über eine Unterkunft freuen würde. Beste Grüße Ernst


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden