W (22) sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben

ich suche eine nette WG oder Mädels, die gerne eine nette WG gründen möchten:)

Ich selbst heiße Lorena, bin 22, arbeite als Industriekauffrau in Marburg und studiere nebenbei BWL, bin sehr gesellig (dem feiern nicht abgeneigt :D), höre gerne gute Musik, und treffe mich am liebsten mit meinen Freunden.
Ich bin unkompliziert und sauber und suche, wie bereits angedeutet, keine Zweck WG. Das heißt nicht, dass wir immer nur aufeinander hängen müssen, aber ich finde es schön ,wenn man sich was zu sagen hat und auch was miteinander unternehmen kann:)

Ich würde mich tooootal freuen, wenn sich ein paar Leute auf die Anzeige melden :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden