Lebendige, bunte und (welt-)offene Wohngemeinschaft gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich heiße Luca, bin 25 und hab grad meinen BA in Ethnologie abgeschlossen. Jetzt zieht es mich für meinen Master nach Marburg. Habe jetzt schon fast 5 Jahre WG Erfahrung und zuletzt in einem WG Haus mit sechs anderen Menschen gewohnt. Die WG war einigermaßen politisch aktiv und ökologisch/nachhaltig orientiert, wir hatten eine gemeinsame Kasse usw. Das ist allerdings alles kein muss, das einzige was mir wichtig ist, ist ein gemeinschaftliches Zusammenwohnen, bei dem man aneinander Teil hat und nicht nur nebeneinander her lebt. Ich hab Lust auf Austausch, Gestalten, Bewegung, Ruhe, Quatsch machen und sich zuhause zu fühlen. Fänds schön einen Garten zu haben, der Raum für Gärtnern, Feuerschale, Grillabende oder nur ein Weinchen am Abend gibt. Ich selbst koche leidenschaftlich gerne , backe Brot, bringe gerne Menschen zusammen, bin politisch interessiert, aber nicht dogmatisch und pflege einen zwischenmenschlichem Umgang, der viel Wert auf Toleranz und Offenheit, aber auch Verspieltheit legt. Die gewisse Portion Wahnsinn und von der Norm abweichen reizen mich. Ich freue mich über jede Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden