Suche coole WG in Marburg! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich suche zum 01.09. ein WG Zimmer in Marburg, weil ich zum Wintersemester mein Lehramtsstudium (Deutsch/Politik) an der Uni beginnen möchte.

Zu mir:
Ich heiße Annika, bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Harz. Ich habe letztes Jahr Abitur gemacht und wohne momentan in Hannover und mache ein Medienpraktikum. Hier wohne ich auch in einer 4rer WG und das WG Leben macht super viel Spaß!! Außerdem habe ich auch schon in Göttingen für 2 Monate mit 2 super netten Kerlen zusammen gewohnt, was auch immer gut geklappt hat.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden aus (auch gerne mal feiern :D), bin viel draußen und lache Echt viel! Also ein recht umgänglicher Mensch, würd ich so behaupten haha :D
Ich würde gerne in eine WG ziehen, weil ich es schöner finde gerade beim Studienstart nicht ganz so alleine zu sein :)
Dadurch, dass ich aus einer großen Familie komme, mag ich es auch total gerne mit anderen Leuten zusammen zu sein. Natürlich sollte man in einer WG auch Zeit für sich haben und die Tür hinter sich zu machen können.

Also falls ich euch irgendwie Zusage, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt! .. ich wäre natürlich auch für eine WG Neugründung zu haben :)

Annika :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden