Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete fürein Praxissemester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
ich komme für mein Praxissemester aus dem schönen Aalen in das noch schönere Marburg ;)
ich suche eine nettes WG-Zimmer für den Zeitraum vom 01.09.15 bis 29.02.16 und das am besten möbliert.
Für mich wäre die Bahnhofsnähe recht wichtig, da ich wohl viel zwischen Fronhausen und Marburg pendeln werde.
Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, studiere "Oberflächentechnologie/Neue Materialien" , koche sehr gerne und viel und mache auch etwas Sport(Freeletics).
Im WG-Leben schätze ich eine offene Gemeinschaft bei der man offen und freundlich miteinander umgeht, ohne unbedingt aufeinander zu hocken. Ein Bier/Wein am Abend trägt meiner Erfahrung nach zu so einer gesunden Gemeinschaft bei ;)
Ansonsten gehe ich auch ganz gerne unter Leute (eher gemütliche Bars & Kneipen) oder lese ein gutes Buch...
Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden! :)

Lileben Gruß
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden