WG-Zimmer in der Ketzerbach o.Ä. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey,
junger (23) PoWi und Geographie-Student sucht ein neues Zuhause.
Aufgrund meines Hobbys (Feuerwehr) suche ich ein WG-Zimmer irgendwo zwischen der E-Kirche und Marbach; also irgendwie Ketzerbach, Zwischenhausen, Wilhelm-Roser-Str. usw. ...

Zu meiner Studienanfangszeit habe ich bereits in einer WG gewohnt und möchte wieder "unter Leute" ziehen. Ich bin grundsätzlich eher ruhig, trinke aber natürlich auch gerne mal ein Bierchen ;) Ansonsten bin ich relativ anspruchslos an meine Umgebung, nur eine Waschmaschine im Haus wäre toll. Das Zimmer sollte nicht zu klein sein, ich bin 1,90 m groß und hätte gerne ein bisschen Platz für mein Bett und evtl. ein Couchteil. Finanziell sind so rund 300 € für mich machbar, ein paar Euro mehr bei entsprechender Ausstattung.
Der Mehrwert für meine Mitbewohner könnte darin bestehen, dass ich gerne koche, aber leider im Moment alleine wohne und sich das so für mich nicht wirklich lohnt.

Also liebe Leute, bei Interesse, schreibt mir :)

P.S.: Ich bin bis 08.08. im Urlaub, also kann ich da nicht zu einem Casting kommen, aber danach eben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden