Helles, zentral gelegenes Zimmer mit interessanten Leuten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich (m, 25 Jahre) suche nach einem hellen Zimmer in einer möglichst zentral gelegenen WG in Marburg. Wichtig sind mir das Vorhandensein von Waschmaschine, Trockner, Küche und Bad sowie einem gesunden Maß an Ordnung und Sauberkeit.

Zur Person: ich wohne seit fast 5 Jahren in Marburg und studiere Chemie. Der naturwissenschaftliche Aspekt ist ein wichtiger Teil meiner Art, allerdings bei Weitem nicht der einzige. Ich befasse mich sehr gerne mit alternativen Ansätzen, Lebensformen, Denkweisen bzw. Kulturen, auch wenn diese polarisierend sind, solange der gegenseitige Respekt bewahrt bleibt. Entsprechend würde ich gerne in eine WG ziehen, die sich aus unterschiedlichen Leuten zusammensetzt, die sich nicht ständig der medialen Zerstreuung hingeben, sondern auch eigenständig reflektieren können.
Ich selber bin zuverlässig, nüchtern, unkompliziert und habe WG-Erfahrung. Meine Hobbies sind neben dem Genuss guter Musik, dem Schreiben, Joggen und Lesen auch das Kochen. Zudem gehe ich gerne spazieren und genieße es, unter freiem Himmel zu sein.
Ich würde gerne im Umfeld einer WG leben, mit der man ab und an mal Abends zusammen ausgehen kann und auch so schon mal gerne Zeit miteinander verbringt. Die Achtung der Privatsphäre erachte ich dabei als selbstverständlich.

Bis dann freue ich mich sehr auf Zuschriften und Vorschläge!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden