Entspannte Mitbewohnerin für deine WG gefunden! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Welt!

Ich bin Daniela, 24, und auf der Suche nach einem Wohlfühlzimmer in Marburgs Kernstadt.
Zu mir: Studentin der Sozialwissenschaften, Geschichte, Germanistik und nebenbei fröhliche Werkstudentin im städtischen Bereich. Ja, mein Leben ist angenehmt voll. :-) Das hindert mich aber nicht daran, meine Abende und gelegentlich auch Nachmittage am liebsten in entspannter Gesellschaft meiner Marburger Freunde zu verbringen. Problem: Die wohnen hier. Ich aber wohne noch in Kirchhain, das ist so ca. 20 km von hier. Nicht so schön. Es gibt eine Menge Gründe, weshalb man in Marburg wohnen wollen könnte. Ich kenne sie alle. Deshalb: Nix wie her!

Sonst so: Kann putzen, kochen, auf Wunsch leise sein, bin meist fröhlich und aktiv.

Was ich mag: Reisen, Essen, Spazierengehen, Fotografieren, Marburgs Oberstadt, Garten, Kino, laaaange schöne Gespräche auf der Schlossmauer mit einem Glas Wein. ;-)

Warum du mit mir wohnen wollen solltest: Siehe punkt "sonst so".

Da ich mit Pendeln vertraut bin und das auch noch notfalls weiterhin aushalten würde, habe ich den Anspruch, sehr zentral, am liebsten in der Oberstadt wohnen zu wollen und kein Vermögen dafür auszugeben. Schwierig, ich weiß... :) Die Angabe zur Mindestquadratmeterzahl hier im Inserat geht aber nicht einher mit der geplanten Ausgabe dafür. 300 würde ich vielleicht für 18 qm hinblättern, nicht jedoch für 10. Phh! Hier ist die Inseratsvoreinstellung etwas ungenau. Für 10 qm wären 180 all inclusive akzeptabel, mehr nicht.

Wenn du sehr neugierig bist, such mein Profil bei Facebook.

PS: Ich würde auch selbst eine WG gründen, hätte ich die passende Wohnung.... :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden