6 Monaten WG für Student (24) aus Den Niederlanden gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Benny (24), komme aus den Niederlanden und studiere Politikwissenschaften in Den Haag. Im kommenden Semester mache ich Erasmus in Marburg, darum suche ich eine nette gesellige WG zur Zwischenmiete von September bis April. Am liebsten wäre mir ein gemischte WG, groß oder klein.

In meiner Freizeit mache ich gerne Outdoor-Aktivitäten, zum Beispiel Radfahren oder wandern. Ich freue mich immer über schöne Gespräche und anregende Diskussionen. Ich reise gerne, lerne gerne neue Sprachen und andere Kulturen kennen.

Gerne unternehme ich Aktivitäten zusammen mit MitbewohnerInnen, gerne möchte ich mein Deutsch verbessern und deshalb in eine Deutschsprachigen Umgebung leben.

Auch praktisch arbeiten, kochen, meistens vegetarisch liebe ich sehr. Gerne suche ich nach einer guten Balance zwischen einer guten Gesundheit und Spaß, zum Beispiel auf Konzerte gehen.

Heute (Dienstag 28.07), Morgen (Mittwoch 29.07) und Übermorgen (Donnerstag 30.07) bin ich in Marburg, rufen wenn Sie ein Termin vereinbaren mochten!)

Freundlichen Gruß!
Benny

+31(0)647233746


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden