Master-Studi sucht nette Marburger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Marburg,

mit (höchstwahrscheinlich) einem Bachelorzeugnis im Gepäck werde ich mich demnächst auf ins wunderschöne Marburg machen, um mich dort für ein paar Jährchen meinem Master (Politikwissenschaft) und anderen netten Dingen zu widmen. Ergo braucht es eine Unterkunft, und zwar nach Möglichkeit eine offene, bunte WG mit netten, aufgeschlossenen Menschen. Jau, das meint euch! (Umziehen würde ich gerne in der zweiten Septemberhälfte.)

Ein bisschen zu mir: Sebastian, 23 (zumindest sagt das der Ausweis), wohnt momentan im ebenfalls schönen Münster, wo er gerade an seiner Bachelorarbeit schreibt und eigentlich sehr zufrieden ist. Gleichzeitig denkt er aber, alle paar Jahre ein Tapetenwechsel fördert den inneren Frieden (oder zumindest die Umzugsindustrie). Seine Landjugend hat aus ihm einen leicht nerdigen, ruhigen, ziemlich entspannten Menschen geformt, den man häufig mit einem Buch in der Hand oder Kopfhörern im Ohr antrifft. Er mag gute Filme und Serien, lange Gespräche über tiefgreifende politisch-philosophischen Themen und völligen Unsinn, Spieleabende, (vegetarische) Koch- oder Backabende (okay, Tageszeit optional), Sonne und Schnee (aber nichts dazwischen) und seinen Schönheitsschlaf. Ein bisschen Sauberkeit ist nett; wenn das ohne Putzplan funktionieren sollte, auch gut. Ein nettes Sit-In ist jeder Party vorzuziehen, und man nehme es ihm nicht übel, wenn er auch seine ruhigen Momente braucht, wie er selbiges auch euch nicht übel nimmt. Übrigens redet er für gewöhnlich nicht von sich in der dritten Person; ganz so merkwürdig ist er dann doch nicht.

Ein bisschen zu euch: Überrascht mich! Wenn man sich eine Wohnung teilt, sollte man schon irgendwie zueinander passen, nur glaube ich nicht, dass ich mich (oder euch) in ein paar hundert Wörtern hinreichend zusammenfassen kann. Also, wenn ihr hier angekommen seid und nicht schon bei "offen", "bunt" und "aufgeschlossen" aufgehört habt zu lesen, dann ist das schon mal ein sehr guter Anfang, und wenn ihr glaubt, dass sich ein etwas persönlicherer Austausch lohnen würde, dann schreibt mir 'ne Mail, ich freue mich!

Bis dahin alles Gute und eine schöne Woche allerseits,
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden