Studentin sucht WG-Zi.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo ihr da draußen. Ich, 22, künftige Erstsemester-Studentin, suche bis spätestens Anfang Oktober eine kleine Wohnung oder aber ein WG-Zimmer, wenn möglich in Laufnähe der Gutenbergstraße. Summa summarum würde ich ungern über 400 Euro kommen - besser drunter als drüber. Ich bin ein sehr direkter Kopfmensch, der nicht gerne feiern geht, sondern das Studium wirklich als Zeit zum Lernen sieht. Kreativkrams und PC-Zockerei findet bei mir eher Platz, als Alkohol und Menschenmassen. Sollte also irgendjemand Platz für einen Andersdenker haben, so freue ich mich über jedwede Nachricht. Einen wunderschönen Tag an euch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden