21, Sonnenschein sucht WG/WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21, werde ab Oktober Kunst,Musik und Medien in Marburg studieren und suche ab Mitte September eine WG in der Platz für viel lachen, kochen, feiern und auch mal Ruhe ist :) . Ich selbst bin die letzten zwei Jahre in der Weltgeschichte herum gereist und habe mal hier und mal da gearbeitet und freue mich immer über viele spannende Reise- und Lebensgeschichten. Ich bin Vegetarierin aber habe kein Problem damit wenn auch mal ein Stück Salami im Kühlschrank liegt, würde mich aber über ein gesundes Maß an Fleischverbrauch freuen. Am liebsten wäre mir eine helle Wohnung im Altbau Stil, freue mich aber Vorallem über nette Mitbewohner mit denen man Spaß haben kann und auch einfach mal für sich selber sein kann. Wäre auch an einer Neugründung interessiert und würde auch das Ruder in die Hand nehmen um eine passende Wohnung zu finden.
Schreibt also gerne mir eine Nachricht oder ruft mich an wenn ihr auch ein Sonnenschein seid und eine neue weg sucht :)
Malena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden