Suche ab 1.10. WG- Zimmer in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche ab dem 01.10. oder evtl. ab dem 15.09. ein schönes WG- Zimmer in Marburg.. Ich wohne zur Zeit in Trier und kenne noch niemand in Marburg, daher wäre es schön, wenn es keine Zweck-WG wäre und man auch mal zusammen etwas unternimmt :)
Kurz zu mir: Ich (w) bin 27 Jahre alt, komme aus Trier und werde ab Oktober an der Philipps Universität Humanbiologie studieren. Ich bin Nichtraucher und würde mich als unkomplizierte, ruhige aber auch humorvolle Person beschreiben und bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben. :)

Da ich hier noch eine kleine Wohnung habe, könnte ich auch noch ein paar Dinge zur Wohnung beisteuern, wie z.B. Küchenzubehör und eine Waschmaschine

Bei Interesse scheibt mir doch einfach eine e-mail:
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden